• Jobs Job bei New Web Technology GmbH

New Web Technology GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Marketing / PR / Werbung

Langenfeld (Rheinland)

Digital-Marketing Expert (m/w) New Web Technology GmbH Langenfeld (Rheinland) Du ergänzt unser Innovationsteam als Mitdenker und Botschafter der Kunden, immer mit dem Blick auf die Vermarktbarkeit unserer Apps, Portale und Daten. In Projekten packst Du mit an, damit sie schnell und in bester Qualität fertig gestellt werden.

Wenn Dein Individualismus Einem Japanischen Feuerwerk Gleicht Und Du Als Mar­ke­ting-allrounder Keine Angst Vor Software Gurus Und Daten Ninjas Hast Außerdem Kunden Und Interessenten Gleichermaßen Spielerisch Von Deinen Innovativen Pro­duk­ten überzeugst Dann Zünde Deine Raketen Bei Uns Als Digital-marketing Expert (m/w) Deine Aufgaben Du Ergänzt Unser Innovationsteam Als Mitdenker Und Botschafter Der Kunden Immer Mit Dem Blick Auf Die Vermarktbarkeit Unserer Apps Portale Und Daten Schwierig Realisierbare Theorien Erkennt Dein Frühwarnsystem Und Du Lancierst Mit Konkreten Denkanstößen Neue Impulse Und Ideen In Projekten Packst Du Mit An Damit Sie Schnell Und In Bester Qualität Fertig Gestellt Und Von Dir Am Markt Platziert Werden Können Bei Der Entwicklung Von Produkten Arbeitest Du Neben Deinen It-kollegen Sowie Pro­jekt- Und Produktmanagement In Der Ersten Reihe Deinen Erfahrungsschatz Im Bereich Digitalmarketing Bringst Du Gewinnbringend Be­reits Im Ersten Schritt Der Planungsphase Mit Ein Dein Profil Ein Studium Im Bereich Marketing Mit Digitalem Bzw Online-schwerpunkt Hast Du Er­folgreich Abgeschlossen Eine Fachlich Passende Ausbildung Mit Solidem Er­fah­rungs­schatz Kann Uns Ebenfalls überzeugen Deine Kenntnisse Bringst Du Bei Der Entwicklung Neuer Produkte Ein Indem Du Schnell Erkennst Ob Deine Kollegen Innovationen Für Den Markt Oder Für Die Schub­lade Ent­wer­fen Als Generalist Verstehst Du Alle Wichtigen Tools Wie Ein Orchester Zu Bespielen: Dia­log Und Suche Sind Deine Wichtigsten Verbündeten Souverän Verstehst Du Es Kundenbedürfnisse Zu Erfragen Analysen Zu Deuten Und In Klar Verständliche Produktpläne Und Roadmaps Zu Transformieren Ms Office Ist Für Dich Während Deiner Gesamten Innovationsexpeditionen Dein Sprach­rohr Du Bist Der Besondere Marketingspezialist Der Mitdenken -entwickeln -kreieren Und Vertreiben Kann Und Will Denn Du Stehst Nicht Am Rand Und Schaust Zu - Du Packst Den Stier Bei Den Hörnern Dich Erwartet Die Möglichkeit Der Mitgestaltung Von Produkten Die Du Selbst Vermarkten Darfst Eine Einflussreiche Position Im Marketing Mit Hoher Sichtbarkeit Enorm Hohes Wachstumspotential Verbunden Mit Der Sicherheit Eines Etablierten Mutterkonzerns Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Das Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Spin-off Der Marketing Verbund Gruppe Wir Entwickeln Software Die Dazu Beiträgt Dass Konsumenten Ihre Träume Erleben Und Unternehmen Erfolgreicher Werden Als Sie Ohnehin Schon Sind Wir Sind Dienstleister Des Handels Und Unterstützen Unsere Kunden Auf Dem Weg In Die Digitale Gegenwart Für Diesen Essentiellen Umbruch Bauen Wir Ein Neues Team Auf Das Spannenden Her­aus­for­der­ung­en Mit Herzblut Und Leidenschaft Kreativität Und Begeisterung Be­geg­net Die Gmbh Hat Ihren Sitz In Langenfeld Die Stadt Liegt Genau Zwischen Köln Und Düsseldorf Und Ist Verkehrstechnisch Exzellent Mittels Zug Und Auto Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Mit Motivationsschreiben Bisherigem Werdegang Und Der Angabe Deines Wunschgehalts - Bevorzugt In Elektronischer Form Gmbh Personalabteilung Miriam Pedrini Postfach 40 04 15 40244 Langenfeld Tel: 02173 - 98 48 00 E-mail: Jobs@--de Digital-Marketing Expert (m/w) Du Ergänzt Unser Innovationsteam Als Mitdenker Und Botschafter Der Kunden Immer Mit Dem Blick Auf Die Vermarktbarkeit Unserer Apps Portale Und Daten In Projekten Packst Du Mit An Damit Sie Schnell Und In Bester Qualität Fertig Gestellt Werden Langenfeld (Rheinland)

Digital-Marketing Expert (m/w)
   New Web Technology GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Data-Scientist (Big-Data Manager) (m/w)
   New Web Technology GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Lebensmittelmaschinen
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)